Referenzen

Bauer Otto
Bereichsleitung Eigenmarken Transgourmet
TOP‐TEAM Zentraleinkauf GmbH


„Endlich ein Tool, welches sich an den Anforderungen des Kunden orientiert. Wir haben dadurch massiv an Zeit und Qualität gewonnen.“

Seit Herbst 2019 arbeiten wir im Bereich Packaging mit GLATZ 360 zusammen. Markus Deuring hat für uns ein maßgeschneidertes Konzept für digitales Packaging Management erstellt, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das digitale Projektmanagement Tool mit seinen stark automatisierten Arbeitsabläufen erleichtert uns den gesamten Projektablauf massiv.
Besonders das Engagement von Herrn Deuring und sein Verständnis für unsere Kundenbedürfnisse, das System sowie den Druckprozess haben uns sehr geholfen.
Ein Tool so selbstredend wie ein Smartphone und absolut praxistauglich.

....................................................................................................................................................................................

Jürgen Heckelsmüller
Internationaler Marketing Manager / Category Games
Ravensburger Verlag GmbH

Zuvor auch in leitenden Marketing-Funktionen bei
MEGGLE GmbH & Co. KG, sowie Bergader GmbH

„Lösungsorientiert, Kunden-zentriert und
mit Blick sowohl für´s Ganze, als auch für´s Detail!“

Im Rahmen eines Pitches für die Neuausrichtung des digitalen
Packaging Management Systems für die MEGGLE GmbH & Co KG
haben wir uns 2016 für Markus Deuring und sein Team entschieden.

Überzeugt hat uns der Mix aus lösungsorientiertem und Kunden-zentriertem Projektmanagement. Es mussten zum Teil sehr unterschiedliche nationale, als auch internationale Besonderheiten im System Berücksichtigung finden. Von Beginn an - im Erstgespräch - bis zur finalen Implementierung des Systems haben wir uns rundum optimal aufgehoben gefühlt. Das persönliche Engagement von Markus Deuring und seine Einstellung machten dabei den Unterschied. Mit seiner Hilfe und dem neu installierten System konnten wir in Sachen Effizienz und Synergie eine deutliche Verbesserung für MEGGLE erreichen.

....................................................................................................................................................................................

Gerald Mayr
Value Stream Manager - DDB
Amcor Flexibles Kreuzlingen AG

„TOP-Service, gute Qualität und 100% zuverlässig!“

In einer sehr turbulenten Phase hat SCND uns schnell und tatkräftig unterstützen können. Markus Deuring und sein Team arbeiten überaus lösungsorientiert und gleichzeitig mit Weitblick für weitere Prozessoptimierungen.

SCND hat sich in kurzer Zeit als sehr geschätzter Partner etabliert, auf den wir uns zu 100% verlassen können.